Freiwillige Feuerwehr Gaubitsch
19 | 03 | 2024

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2015 in Wolfsbach

Das 43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend fand  heuer in der Zeit vom 9. – 12. Juli in Wolfsbach/ Mostviertel statt. Neben den Bewerben um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen stand natürlich auch Spiel und Spaß im Vordergrund.
Es gab viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.
Bei einer Erlebnistour außerhalb des Lagers durch Wolfsbach und Umgebung konnten die Kinder und Jugendbetreuer bei mehreren Spielen ihr Geschick unter Beweis stellen. Auch in den einzelnen Unterlagern wurde mit diversen gemeinsamen Spielen das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt.
Zum Abschluss der Wettkämpfe fand am Samstagabend der bereits bekannte Junior-Fire-Cup statt.

Bei den entsprechenden Bewerben konnten das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen Silber von Achim Krückl und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Silber von Dorn Bernhard und Rohrböck Toni erworben werden.

Wir gratulieren den Feuerwehrjugendmitgliedern zu ihrem Erfolg!

zur Bildergalerie...

landesfeuerwehrjugendbewerbe_2015_01landesfeuerwehrjugendbewerbe_2015_02landesfeuerwehrjugendbewerbe_2015_03landesfeuerwehrjugendbewerbe_2015_04