Freiwillige Feuerwehr Gaubitsch
19 | 03 | 2024

44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten

44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Die Jugendlichen der FJ Gaubitsch, Fabian Hubeny und Michael Schöfmann nahmen gemeinsam mit ihren Betreuern am Landeslager in Amstetten vom 7. - 10. Juli teil. Am Donnerstag traten die beiden Jugendfeuerwehrmitglieder Michael und Fabian gemeinsam mit Fabius Hölzl von der FJ Altenmarkt am Einzelbewerb erfolgreich an.

Die FJ-Mitglieder nahmen auch an vielen Freizeitmöglichkeiten teil, wie der Erlebnistour. Bei dieser Tour muss eine eine 5km lange Strecke bezwungen werden, wo einige Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben bewältigt und Fragen beantwortet werden mussten . Die Jugendlichen hatten auch die Möglichkeit, sich bei der Hitze in der nahen Ybbs abzukühlen oder am Lagergelände die Spiel- und Veranstaltungsmöglichkeiten zu nutzen. Am Samstag stand der Besuchertag am Programm, wo Familienangehörige oder Freunde die Möglichkeit hatten die Kinder zu besuchen, das Lagergelände zu besichtigen oder beim JUNIOR-FIRE-CUP zuzuschauen und die teilnehmenden Bewerbsgruppen anzufeuern.

Durch die teilnahmen am Einzelbewerb, erhielten die drei Jugendfeuerwehrmitgleider Fabian, Miachael und Fabius ihr Leistungsabzeichen in Bronze. Die Feuerwehr Gaubitsch gratuliert recht Herzlich zu dieser tollen Leistung.

zur Bildergalerie...

Landeslager_2016_Amstetten_01Landeslager_2016_Amstetten_02Landeslager_2016_Amstetten_03Landeslager_2016_Amstetten_04Landeslager_2016_Amstetten_05