08 | 05 | 2024

Landestreffen FJ 2023

Die FJ Gaubitsch nahm am 49. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend vom 6.-9. Juli 2023 in Winklarn (Bez. Amstetten) teil. Wie schon im Laufe der Bewerbssaison, arbeiteten wir auch bei den Landesbewerben und am Lagerleben mit den FJ Gruppen Falkenstein, Neudorf und Wildendürnbach zusammen. In den vier Tagen nahmen die Jugendlichen sowohl an den Bewerben als auch an den Freizeitaktivitäten wie der Erlebniswanderung teil. Abkühlung bei dieser Hitze gabs in der Ybbs.

Unsere Jugendlichen verdienten sich mit erfolgreichen Leistungen folgende Abzeichen:

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze (Einzelbewerb) erhielt Marcel Mühlberger

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze (Gruppe): Helena Schmidtberger

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber (Gruppe): Viktoria Schöfmann und Alois Hager

thumbnail_2023_fjba_545_1thumbnail_2023_fjla-b_183_1thumbnail_2023_fjla-s_456_1