Freiwillige Feuerwehr Gaubitsch
27 | 04 | 2024

50. Geburtstag von Leopold Popp am 27.06.2015

Geburtstagsfeier von Leopold Popp

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud unser Zeugmeister  BM Leopold Popp seine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, sowie Freunde und Familie, am Samstag den 27. Juni 2015 zu einer kleinen Feier ein. Natürlich sind wir dieser Einladung gerne gefolgt. Nach einer kurzen Ansprache des Kdt. ABI Johann Wanderer, bei der seine Laufbahn in der Feuerwehr kurz dargestellt wurde, erhielt er natürlich auch ein passendes Geschenk von seinen Kameraden überreicht.

Auch das Bewerterteam   „Ausbildungsprüfung Löscheinsatz“, dem er seit dem Jahre 2005 als „B Prüfer“ angehört, sowie der Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Karl Graf und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Bernold kamen zum Gratulieren.

zur Bildergalerie...

50iger_leopold_popp_27_06_2015_0150iger_leopold_popp_27_06_2015_0250iger_leopold_popp_27_06_2015_0350iger_leopold_popp_27_06_2015_04