25 | 04 | 2024

Neuwahlen

Im Zuge der Wahlen zum Bezirksfeuerwehrkommandanten und seinem Stellvertreter für den Bezirk Mistelbach, wurden am 12. März 2016 im VAZ Staatz auch die Abschnittsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter, sowie die Unterabschnittskommandanten für die nächsten 5 Jahre gewählt.
Zum Bezirksfeuerwehrkommandant wurde Reinhard Steyrer und zu dessen Stellvertreter Markus Schuster gewählt.

Neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant für den Feuerwehrabschnitt Laa/Thaya wurde Johann Wanderer von der Freiwilligen Feuerwehr Gaubitsch. Sein Stellvertreter wurde Manfred Koch, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kottingneusiedl. Zusammen mit Josef Habitzl, dem Leiter des Verwaltungsdienstes des Feuerwehrabschnittes Laa/Thaya, bilden Sie das neue Abschnittsfeuerwehrkommando.

Als Unterabschnittskommandant unseres Unterabschnittes wurde Konrad Krückl, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt wiedergewählt.

alt

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaubitsch wünschen ihrem Ehrenkommandanten Johann Wanderer viel Freude und Schaffenskraft mit seiner neuen Aufgabe als Abschnittsfeuerwehrkommandant.

neuwahlen_2016_01neuwahlen_2016_02neuwahlen_2016_03neuwahlen_2016_04neuwahlen_2016_05

DANKE!

Der neugewählte Afkdt. möchte sich auf diesen Wege nochmals für das Vertrauen bei allen Kommandanten und Stv. bedanken.
Ich werde mich, wie bereits als Afkdtstv bemühen eure Wünsche so gut als möglich zu erfüllen und euch mit Rat und Tat mit dem Team zur Verfügung stehen.

Das Team:

Afkdt. BR Johann Wanderer, Stv. ABI Manfred Koch, VI Josef Habitzl, V Helmuth Hartmann;

UAkdt. HBI Uve Winkler, HBI Christian Müllner, HBI Gottfried Bischinger, HBI Konrad Krückl, HBI Hermann Mauthner, HBI Franz Fritz, HBI Franz Guganeder, HBI Josef Bruckner, HBI Jürgen Scheiner;

wanderer_johann

Johann Wanderer, BR